Über mich

 

Über mich

 

 

 

Über mich

 

Ich bin 1987 in Hamburg geboren und war schon immer ein sportbegeisterter Mensch. Ob zur Schulzeit mit den Leistungsfächern Biologie und Sport oder in meiner Freizeit mit Fußball. Sport war schon immer ein fester Bestandteil meines Lebens. Aus diesem Grund, war es nicht verwunderlich, dass ich mein Studium mit dem Abschluss Bachelor of Arts in Fitnessökonomie absolvierte und mich anschließend als Personal Trainer selbstständig machte.

Personal Trainer zu sein, ist für mich nicht nur ein Job sondern eine Lebenseinstellung. Ich lebe meinen Traumberuf und deshalb ist es mir umso wichtiger immer auf dem Laufenden zu sein und mich fortzubilden.

Mein Ziel ist es, möglichst viele Menschen zu begleiten und ihnen dabei zu helfen, ihre persönlichen Ziele zu verfolgen und zu erreichen. Um sie so langfristig zu einem längeren und gesünderen Leben zu führen.

Spezialisierung: Gewichtsreduktion, Körperdefinition, Rückenstärkung und Funnktionales Training.

Arbeiten wir demnächst zusammen? Ich würde mich freuen!

Werdegang... Qualifikationen...

Michael Warstat - Copyright 2014

Michael Warstat

Personal Trainer, Fitnessökonom

 

Tel.: 040-22947629

Fax.: 040-22947630

Mobil.: 0176 - 61034203

 

Email: info@train-mi.de