Firmenreferenzen

train-mi

personal training

Alfa Laval Holding GmbH

,,Michaels Fitnessangebot ist optimal auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter abgestimmt. Beim Rückenfit in der Mittagspause oder Bodystyling nach Feierabend werden die Kurse intensiv von unseren Mitarbeitern genutzt und die Teilnehmeranzahl steigt stetig. „Das wöchentliche Workout ist für mich einfach ein MUSS – da plane ich meine Meetings schon mal drum rum“ (Zitat Caro)

Michael begeistert durch abwechslungsreiche Übungen und kreative Gestaltung seiner Kurse und geht dabei auf die individuellen Bedürfnisse und Fitnesslevel unserer Mitarbeiter ein. Das Kursangebot reicht vom präventiven Rückentraining bis hin zum Ganzkörper-Intervall Workout. Durch seinen persönlichen Stil motiviert er alle Teilnehmer zu Höchstleistungen „und irgendwann tut’s auch nicht mehr so weh “ (Zitat Anne).

Hier ist für alle unsere Mitarbeiter etwas dabei und wir freuen uns über die zahlreichen positiven Rückmeldungen und die anhaltend aktive Teilnahme an den Kursen.''


Martina Kampschulte

HR- Manager Mid Europe Region D-A-CH



Thömen Spedition GmbH & Co. KG

,,Die Thömen Spedition GmbH & Co. KG ist ein führendes Unternehmen der Kran- und Schwertransportlogistik mit Hauptsitz in Hamburg und Niederlassungen in Brunsbüttel, Potsdam und Leipzig. Mehr als 150 hochqualifizierte Mitarbeiter führen täglich Schwertransporte durch und sorgen für die Gestellung von Teleskop-, Gittermast- und Raupenkranen. Wir sind ein zuverlässiger Partner der Industrie, der Bau-, Windkraft-, Hafen- und Transportbranche.

Seit einigen Wochen kommt Michael Knez, Inhaber von train-mi Personal Training, regelmäßig in unser Unternehmen. Gemeinsam mit Michael haben wir uns, um unsere Mitarbeiter zu motivieren und sportlich zu unterstützen, für ein Functional Training 2x pro Woche entschieden. Jede Trainingseinheit dauert ca. 1 Stunde. Wir konnten feststellen, dass unsere Mitarbeiter nicht nur sportlicher werden und große Freude an dem Programm haben. Auch der Zusammenhalt untereinander hat sich enorm verbessert. Man merkt schon, dass die Mitarbeiter zusammenwachsen. Wir sind froh diesen Schritt gemacht zu haben. Unsere Mitarbeiter strahlen mehr Zufriedenheit aus und können das nächste Training kaum erwarten. Michael kümmert sich, trotz der vielen Teilnehmer, um jeden einzelnen Mitarbeiter und gibt ihm die Aufmerksamkeit und Unterstützung die er benötigt. Michael versprüht Elan, vermittelt sportlichen Ehrgeiz und würzt jede Trainingseinheit mit seinem Humor!

Unser Resume: Sport fördert das Betriebsklima und den Zusammenhalt. Mit Michael Knez macht jedes Training sehr viel Freude, dafür möchten wir uns bedanken. Vielen Dank Michael!!''


Geschäftsführung & Personalleitung

Thömen Spedition GmbH & Co. KG


Bigpoint GmbH

,,Herr Knez bietet in unserem Unternehmen seit Ende 2015 einmal wöchentlich ein Functional-Fitness-Training an.

Durch seine Expertise unterstütze er uns ebenfalls dabei, das notwendige Trainingsmaterial auszuwählen.

Das Functional-Fitness-Training wurde von den Kollegen sehr positiv aufgenommen und zahlreich besucht.

Herr Knez versteht es das Training durch viel Humor und Kompetenz immer wieder sehr abwechslungsreich zu gestalten und die Kollegen zu motivieren.

Der wöchentliche Kurs ist auch nach mehr als drei Jahren weiterhin sehr gut besucht und ein fester Bestandteil unseres Gesundheitsprogramms.

Wir können Herrn Knez nur unsere besten Empfehlungen aussprechen."


Michael Satzer (Product Head)

Bigpoint GmbH

GS Gruner + Jahr e.V.

,,Herr Michael Knez, war in der Zeit vom August 2015 bis September 2017 als Studiotrainer und bis Dezember 2018 als Kurstrainer in unserem Verein tätig.

Unter dem Aspekt der betrieblichen Gesundheitsförderung betreute Herr Knez wöchentlich die Mitarbeiter im Studio der SG G+J e.V. und unterstützte die Umstrukturierung dieses Fitnessstudios. Weiterhin implementierte er diverse neue Sportkurse für unser Kurs-Angebot wie z.B. Functional Training, Zirkeltraining im Studio, Faszientraining, Bauchexpress und Run&Train. Außerdem übernahm er Vertretungen für erkrankte Kursleiter und begleitete unsere Auszubildende, die er erfolgreich auf die schriftliche und mündliche Prüfung vorbereitete.

Diese Tätigkeiten übte Herr Knez stets zu unserer vollsten Zufriedenheit aus. Dies ist nicht allein auf die Inhalte zurückzuführen, die mit hoher Fachkompetenz und individuell abgestimmt auf die Bedürfnisse der Teilnehmer vermittelt wurden, sondern auch auf die von uns geschätzte positive Persönlichkeit und Zuverlässigkeit von Herrn Knez, sein Engagement und seine Kreativität.

Herr Knez gibt seine Tätigkeit als Trainer in der SG G+J e.V. auf eigenen Wunsch auf, um sich seinem eigenem Studio zu widmen.

Wir wünschen ihm viel Erfolg hierbei.''


Sportgemeinschaft Gruner + Jahr e.V.

Geschäftsführung

Silvia Hafermeister

Copyright 2020 © Michael Knez

KONTAKT


Adresse:

train-mi personal training

by michael knez


Email:

info@train-mi.de


Mobil:

0176/61034203


Michael Knez

Personal Trainer • Fitnessökonom


Mein Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich zu einem gesünderen Dasein zu führen und ihnen dabei zu helfen diesen steinigen Weg zu überwinden.


Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren