Programme

train-mi

personal training

PERSONAL TRAINING

Die perfekte Lösung, wenn du gerne alleine trainierst und das Training nur auf dich abgestimmt ist.

 

train-mi Personal Training bringt dich in Hamburg weiter. Lange genug hast du überlegt, welche Methode dir am besten hilft. Nun geht's ins Handeln und deine Ziele umzusetzen. Ständig kümmerst du dich um andere, aber du bleibst auf der Strecke. Beim Personal Training geht es endlich mal nur um dich! Wir haben in Hamburg verschiedene Möglichkeiten deine Ziele zu verfolgen. Ein Outdoor Workout oder Joggen an der Alster, ein Beweglichkeitstraining in deiner Mittagspause oder ein Training in meinem Studio am Mundsburger Damm 52, um dem Übergewicht den Kampf an zu sagen.

FIRMENFITNESS

Die perfekte Lösung für ein gestärkteres Teambuilding.


train-mi Firmenfitness macht die Mitarbeiter leistungsfähiger. In der heutigen Zeit wird vom Arbeitnehmer sehr viel abverlangt. Auf der Arbeit muss man Hochleistungen vollbringen und privat ist man Familienmensch, der bestmöglich für die Familie sorgen muss. Es ist kein Wunder, dass der Stresspegel irgendwann so hoch ist, dass der Körper resigniert und sich eine Zwangspause nimmt. Das Verhältnis zwischen Stressaufbau und Stressabbau verschiebt sich zum negativen.

WORKOUTS

Die perfekte Lösung, wenn du gerne in der Gruppe und in der Natur trainierst.


train-mi Outdoor Workout und ich bin dein Trainer Michael Knez! Alleine kannst du dich zum Sport nicht aufraffen und du warst schon immer ein Teamplayer, der die Gruppendynamik braucht. Dann freuche ich mich, wenn ich dich bald in unserer train-mi Outdoor Workout Gruppe begrüßen darf. Wir trainieren zu jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit! Auch, im Winter, wenn es schneit oder im Herbst, wenn es draußen häufiger regnet. Zu kalt oder zu nass gibt es nicht, sondern nur die falsche Kleidung! Also, zieh dir dir warme Sachen an und los geht's!

ERNÄHRUNG

Die perfekte Lösung für ein gesüderes Dasein.


train-mi Ernährungsberatung zeigt dir, dass gesunde und leckere Ernährung im Alltag umsetzbar ist.

Wir schauen uns gemeinsam deine aktuelle Ernährungssituation an und entwickeln einen Plan, wie wir sie verbessern und optimal in deinen Alltag integrieren können. Mit der richtigen Strategie, lassen sich Stress und Hunger vermeiden und die gewünschten Gesundheitsziele erreichen.


Copyright 2020 © Michael Knez

KONTAKT


Adresse:

train-mi personal training

by michael knez


Email:

info@train-mi.de


Mobil:

0176/61034203


Michael Knez

Personal Trainer • Fitnessökonom


Mein Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich zu einem gesünderen Dasein zu führen und ihnen dabei zu helfen diesen steinigen Weg zu überwinden.


Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren